Quantcast
Channel: Kommentare zu: Windows 10 21343 ISO / ESD (deutsch, english)
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Von: Davito

Huch, das ging aber schnell :O 0

View Article



Von: Dominik

Und 32 Bit von Pro? 😊 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Davito

Als Antwort auf Dominik. Steht doch oben, folgen Normal kommt dieser Beitrag immer 1 Tag später hier – Daher meine Aussage oben zur x64 „das ging aber schnell“ 0

View Article

Von: moinmoin

Als Antwort auf Davito. Sind nun eingetragen. (Birkulis jedenfalls) 0

View Article

Von: Karl Wester-Ebbinghaus @tweet_alqamar

Das ist toll, 21h2 wird ein echter Fortschritt mal schauen ob Windows Server das auch sehen wird. gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android 0

View Article


Von: siggi

Das war super von Birkuli die neuen ISO’s zur Verfügung zustellen 😁😁👍👍 Danke an alle Siggi 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Manny

Als Antwort auf Davito. „meine“ kommen auch noch – bin gerade erst aufgestanden – SO „früh“ war ein entsprechender ISO-Artikel schon lange / ewig nicht mehr fertig 0

View Article

Von: golem

Ein „großartiges update“! 1.5h … es wird installiert, nach den 100% und einem Neustart hatte ich mich auf Windows gefreut, leider nix … nur weiter 30min warten „updates werden installiert, min. 5x neu...

View Article


Von: Silbereis

Nachdem mein Notebook das Inplace Update 21322.100 geladen hat, wurden die Updates installiert. Nach einem Neustart bei >60% dann der Fehler IRQL ACPI.SYS. neustart -> Änderungen werden...

View Article


Von: moinmoin

Als Antwort auf Silbereis. Warum denn die 21322 von Februar? Wir sind doch bei der 21343. Aber vielleicht besser mit dem Problem ins Forum zu kommen. 0

View Article

Von: Euli1951

bei der .337 lässt sich das Suchfeld in der Taskleiste nicht ausblenden („Suchen“ fehlt im Kontextmenü) 0

View Article

Von: DK2000

Als Antwort auf Euli1951. Das ist jetzt auch in den Taskleisteneinstellungen integriert worden. Hatte ich auch erst übersehen. Ist jedenfalls bei der 21343 jetzt so. Nicht, dass es bei der 21337 ganz...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live